Seglertreffen 2015

Das Seglertreffen 2015 war eine super schöne gesellige Veranstaltung. Es kamen viele Gastpiloten aus der Schweiz wie sogar von Rheinland Pfalz. Von nah und fern kamen sie zum gemütlichen beisammen sein und zum fliegen.

Das Wetter war an diesem Wochenende perfekt. Es ist reichlich viel geflogen worden. Am Samstag Abend gab es wieder "schon fast Tradition" ein leckeres Spanferkel. Viele Piloten sind schon am Freitag bzw. Donnerstag abend angereist und haben erst wieder Montag morgen ihre Heimreise angetreten. Es hat jedem super gefallen. Hiermit möchte ich mich auch noch mal an die vielen Helfern bedanken wo von Samstag früh bis Sonntag abend eifrig mitgeholfen haben. Und ich hoffe das auch wieder das super Team mir auch wieder 2016 hilft beim Seglertreffen. So wie ich auch hoffe das auch wieder die vielen Gastpiloten mit ihren schönen Modellen kommen. Der größte Segler hatte eine sagenhafte Spannweite von 9.30m.

Gruß euer Dirk